Telefonische Karriereberatung für Fachkräfte und Führungskräfte

Inhalt: im Prinzip wie unter „Persönliche Karriereberatung“; allerdings gewinnt der Berater hier keinen unmittelbaren Eindruck von der Persönlichkeit inkl. Ausstrahlung des Anrufers (dieser Aspekt ist aber nicht bei allen Fragestellungen gleichermaßen relevant).

Vorgehen: Sie vereinbaren einen Gesprächstermin (meist auch sehr kurzfristig möglich) per E-Mail (gf@dcbe129720754b21b3c241c04fef6300heiko-mell.de) oder Telefon (02205/82687) mit uns. Fragen Sie bei Bedarf ggf. nach Terminen am späten Nachmittag oder auch am Abend. Termine an Samstagen sind mit 10 % Aufschlag auf das Honorar (Grundgebühr unverändert) möglich. Am vereinbarten Termin rufen Sie unter der genannten Telefonnummer bei uns an.


Unterlagen: Es ist sehr empfehlenswert, uns rechtzeitig vor dem Gesprächstermin relevante Unterlagen per E-Mail (gf@ff53976bee6e40feb584d34884903bfcheiko-mell.de) einzusenden, z. B. eine kurze Problemdarstellung, einen Lebenslauf und ggf. die wichtigsten Zeugnisse.

Die Angabe Ihrer Postanschrift ist für die Adresse der späteren Rechnung erforderlich.

Gesprächsdauer: wird durch Sie und Ihr(e) Anliegen bestimmt; 0,5-1,5 h sind üblich.

Kosten / Zahlungsmodalitäten: 50,00 EUR je Viertelstunde Gesprächsdauer, zuzüglich einer einmaligen pauschalen Grund-/Administrationsgebühr pro Gespräch von 50,00 EUR. Alle Beträge inkl. MwSt. Die Rechnung wird nach dem Gespräch zugesandt; Zahlungsziel: 14 Tage.