Persönliche Karriereberatung für Fachkräfte und Führungskräfte

Inhalt: ein individuelles Gespräch über alle denkbaren Aspekte Ihrer beruflichen Situation; Themenfestlegung durch Sie.

Beispiele: die Realisierung von Aufstiegsplänen stockt; Probleme mit Chefs und/oder Kollegen; Entlassung droht oder ist bereits erfolgt; Bewerbungen bleiben erfolglos; Verhandlungen über einen Aufhebungsvertrag stehen an; eine Entscheidung zwischen mehreren Alternativen wird erforderlich; Unsicherheiten im Hinblick auf die weitere Berufswegplanung; Verhalten und/oder Wechselbegründung im Vorstellungsgespräch.

Vorgehen: Sie vereinbaren einen Gesprächstermin (meist innerhalb weniger Tage möglich) per E-Mail (gf@d15c73ed5d7a4a48ae910df318e062e6heiko-mell.de) oder Telefon (02205/82687) mit uns.Fragen Sie bei Bedarf ggf. nach Terminen am späten Nachmittag oder auch am Abend. Termine an Samstagen sind mit 10 % Aufschlag auf das Honorar (Grundgebühr unverändert) möglich.


Unterlagen: Zum Gespräch (Vorabeinsendung nicht erforderlich) bringen Sie bitte relevante Unterlagen mit, z. B. Lebenslauf, Zeugnisse, evtl. vorhandene Stellenausschreibungen.

Gesprächsdauer: wird letztlich durch Sie und Ihre Fragen bestimmt; 2-3 h sind üblich.

Kosten / Zahlungsmodalitäten: 195,00 EUR je h (angefangene Stunde anteilig), zuzüglich einer einmaligen pauschalen Grund-/Administrationsgebühr pro Gespräch von 75,00 EUR. Alle Beträge inkl. MwSt. Die Rechnung wird nach dem Gespräch zugesandt; Zahlungsziel: 14 Tage.